Januar 2012

Ich glaube, jeder Hund hat einen Menschen, zu dem er ein ganz besonderes Verhältnis hat, der für ihn einen höheren Stellenwert hat als alle anderen. Für Lava war das vom ersten Moment an mein Vater gewesen. Die beiden hatten schon in den ersten Minuten ihres Kennenlernens ein Band geknüpft, das zeitlebens hielt. Wir alle vermissen Lava sehr, doch meinem Vater fehlt sie ganz besonders.
Mir lag es schon lange am Herzen, ihm etwas zu schenken, das ihn an Lava erinnert. Deshalb habe ich von Gabriele Laubinger ein Aquarell von Lava malen lassen. Das Bild ist wunderschön geworden und ich möchte es Euch nicht vorenthalten.

17.-22.01.2012

Wir haben wieder einige Tage auf der Insel Rügen verbracht.Mehr darüber erfahrt Ihr nach einem Klick auf das Foto.

Land unter

25.01.2012

Ava feiert Geburtstag - unsere wilde Hilde wird heute 4 Jahre alt!

Anja, die Besitzerin von Avas Bruder, hat mir Fotos von Aron zugeschickt, der zusammen mit seiner Tante Qvincy in Sachsen lebt. Wir haben geplant, uns möglichst bald einmal zu treffen.

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]