Quattro und die wilde Hilde

unterwegs in den Alpen

Im Januar 2010 machte Ava zum ersten Mal mit uns Urlaub. Während Quattro sich ganz weltmännisch gelassen gab, war es für Ava sehr aufregend. Schon beim Kofferpacken wich sie uns nicht von der Seite. Von der fünfstündigen nächtlichen Autofahrt bemerkte sie allerdings nicht viel; aus dem hinteren Abteil war stets ein lautes Schnarchen zu vernehmen.

Wir waren seit 3 Jahren nicht mehr in Tirol gewesen und freuten uns schon sehr auf die Berge. Im Gurgltal angekommen musste Quattro erst einmal alles erkunden. Ava merkte man an, dass zunächst alles ungewohnt für sie war. Sie liess keinen von uns aus den Augen und folgte uns auf Schritt und Tritt. Ich glaube, sie hatte Angst, dass sie schon wieder in ein neues Zuhause kommt, dass wir sie verlassen könnten. Als sie merkte, wie wohl Quattro sich fühlt und dass jeder von uns, der das Haus verließ, auch wiederkommt, entspannte sie sich dann und nach zwei Tagen bewegte sie sich völlig ungezwungen.

Während unseres Urlaubs besuchten wir abermals den Biathlon-Weltcup im italienischen Antholz. Die Fotos findet Ihr auf den folgenden Seiten.

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]